» Arztpraxen

Arztpraxen stellen immer eine besondere Herausforderung dar: ein angenehmer Arbeitsplatz mit unzähligen praktischen Details auf der einen und ein ansprechendes und entspanntes Umfeld für die Patienten auf der anderen Seite. Die Ärzte und ihre Mitarbeiter benötigen viel Stauraum, Sonderbauten und Qualität, hier individuelle Lösungen zu erarbeiten macht uns immer wieder aufs Neue Spaß. Das wissen und schätzen unsere Kunden. 

Besonders der Laborbereich stellt enorme Ansprüche, denen wir uns gerne stellen. Denn mit derselben Präzision, wie dort gearbeitet wird muss auch der Schreiner vorgehen. Als Faustregel gilt hier muss alles robuster sein: mit mehr Tragkraft, höherer Beanspruchung der Schubschränke und Griffe bis hin zu speziellen Böden. Auch spezifische Normen und Vorschriften fordern langjährige Erfahrung. Die haben wir, das leisten wir.